Erdbeere- Mascarpone- Creme

Hallo zusammen

Endlich beginnt meine Erdbeersaison. Wuhuu! Ich liebe Erdbeeren über alles.

Für mich ist es die beste Frucht aus dem Garten. Allerdings haben wir momentan nur einzelne Erdbeeren, welche man schon essen kann. Aber wir waren bei einem Bauer 2 kg Erdbeeren kaufen und so gab es dann gleich eine Erdbeere- Mascarpone- Creme zum Abendessen. Die restlichen haben wir püriert und eingefroren für Smoothies und hauptsächlich Konfitüre.

Ich empfehle allen die Erdbeeren entweder beim Bauer zu holen oder noch besser im eignen Garten. Ich bin mir sicher, ihr findet nachher die Erdbeeren vom Supermarkt nicht mehr so lecker!

Ich hoffe ihr habt alle gerne Erdbeeren, denn es werden sicher noch weitere Rezepte mit Erdbeeren kommen. Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen und dann sollte es bald viele Erdbeeren in unserem Garten zum pflücken geben.

So und jetzt kommt natürlich noch das Rezept, obwohl es eigentlich selbst erklärend und einfach ist. Zudem braucht es nur 3 Zutaten. Also habt ihr keine Ausrede es nicht zu probieren. Viel Spass…

Zutaten:

Erdbeeren

Mascarpone

Dinkel Crunchy Müsli

Zubereitung:

1. Die Erdbeeren mit einem Pürierstab pürieren und mit dem Mascarpone mischen.

2. Die entstandene Erdbeere- Mascarpone- Creme in ein Teller oder Schale geben.

3. Ein paar Erdbeere halbieren.

4. Mit dem Crunchy Müsli und den Erdbeeren könnt ihr zum Schluss noch die Creme toppen.

5. Schon Fertig!

Vergesst uns nicht auf den Bildern zu taggen mit dem #blogspot4you oder @blogspot.4you

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s