Früchteteller

Hallo zusammen

Endlich beginnt auch bei uns der richtige Sommer. Nach so vielen Regentagen wurde es auch bald Zeit, dass die Sonne endlich kommt.

Ich liebe es mir einen Früchteteller zu machen und diesen auf dem Liegestuhl in der Sonne zu geniessen.  An diesem Tag nahm ich ein paar frische Erdbeeren vom Garten und dazu noch eine Nektarine. Schon ist ein sehr leckerer, frischer und gesunder Snack zubereitet.

Natürlich musste für das Foto noch meine geliebten Pfingstrosen drauf. Leider sind schon bald auch bei uns alle verblüht. Aber zum Glück blühen schon bald andere schöne Blumen.

Da es selbsterklärend und logisch ist kommen jetzt noch ein paar Bilder anstatt das Rezept

DSCN1994DSCN1985.JPGDSCN1976.JPG

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s