Zoeva Pinsel

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch einmal meine Zoeva Schminkpinsel vorstellen. Ich habe vor einem knappen Jahr mir ein Zoeva Pinsel Set bestellt und bin überglücklich mit den Pinsel. Die Qualität der Pinsel ist hervorragend!

Zuerst einmal zu meinen Pinseln. Ich habe mir das Zoeva Vegan Prime Set bestellt und den Luxe Petite Creas Pinsel. Das Pinsel Set besteht aus 10 Pinsel. Davon sind 5 Gesichtspinsel und 5 Augenpinsel.

DSCN1909.JPG

Gesicht:

104 Buffer:                           Auftragen und Verblenden von Foundation, Puder und Mineral     Make up

106 Powder:                           Auftragen von losem und gepresstem Puder

110 Face Shape:                    Konturieren mit pudrigen und cremigen Texturen (ich verwende ihn meistens für den Concealer)

128 Cream Cheek:                Auftragen von Puder und Creme Rouge

142 Concealer Buffer:         Auftragen und verblenden von Concealer

 

Augen:

223 Petit Eye Blender:         Akzentuieren der Lidfalte

226 Smudger.                         Verwischen von Lidschatten und Kajal am Wimpernrand

227 Soft Definer Veagan:   Verblenden und Verwischen von Lidschatten

235 Contou Shader:              Lidschatten auftragen mit dem perfekten V

317 Wing Liner:                     Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing

Zusätzlich:

231 Luxe Petit Crease:        Akzentuieren und Ausschatten der Lidfalte

 

Ich finde das Vegan Prime Set ist ein ideales Set für Personen, welche sich ein hochwertiges aber nicht überteuertes Pinselset kaufen wollen. Zudem hatte ich das Glück, dass bei der Seite wo ich sie bestellt hatte alles heruntergesetzt war, weil sie das Laager leerten. So bekam ich das Set für ungefähr 45 Fr. anstatt ca. 80 Fr.

Die Pinsel bestehen aus sehr feinen echten Haaren und der Stiel ist ein Echtholz Stiel. Die Pinsel sehen alle sehr elegant und hochwertig aus.

Es gibt verschiedene Designs der Pinsel, so dass jeder etwas passendes findet.

Ich liebe die Zoeva Pinsel und freue mich jeden Morgen mich mit diesen zu schminken.

DSCN1920.JPG

Kommentar verfassen

