Summer Smoothie

Hallo zusammen

Da wir sehr viele Erdbeeren im Garten hatten, machte ich mir fast jeden Morgen einen Smoothie. Oft pürierte ich nur die Erdbeeren und mischte sie mit Orangensaft  und ein wenig Wasser. Mmhhh

Ich liebe den Sommer, denn da kann ich mir oft und verschiedene Smoothies machen. Obwohl ich Winter natürlich auf keinen Fall ganz auf Smoothies verzichte.

An diesem Tag machte ich mir einen richtig leckeren Sommer Smoothie. Welche Früchte ich verwendet habe erzähle ich euch jetzt…

xoxo

IMG_0085

Zutaten:

  • viel Erdbeeren
  • 1 Banane
  • 1/2 Melone
  • Orangensaft
  • Apfelsaft
  • wenig Wasser

 

Zubereitung:

  1. Den Stiel von den Erdbeeren entfernen und in eine Schüssel oder Smoothie- Mixer geben.
  2. Die Schale von der Melone und Banane weg nehmen und ebenfalls beigeben.
  3. Mit einem Pürierstab oder dem Smoothie- Mixer pürieren.
  4. Ganz wenig Wasser dazu geben.
  5. Apfel- und Orangensaft dazu geben bis es die richtige Konsistenz hat.

 

Vergesst uns nicht auf euren Bilder zu taggen, wenn ihr eins unseren Rezepten probiert  mit dem #blogspot4you oder @blogspot.4you

IMG_0088

Kommentar verfassen

