Apéro Mandeln

Hallo zusammen

Heute habe ich für euch einmal ein Apéro Rezept. Ich habe letztens wieder einmal diese leckeren Apéron Mandeln gemach.

Ich muss sagen es ist eines meiner liebsten Apero Rezepte. Sie sind sehr schnell zubereitet und einfach köstlich. Ihr müsst sie unbedingt probieren und mir eure Meinung zu den Mandeln sagen.

Da sie nur aus 5 Zutaten bestehen, haben viele von euch wahrscheindlich die Zutaten oft zu Hause. So könnt ihr sie auch einmal spontan machen, ohne vorher noch einkaufen zu gehen.

xoxo

IMG_0059.JPG

Zutaten:

  • 1 Eiweiss
  • 1 Kaffeelöffel Currypulver
  • 1 Kaffelöffel Paprika
  • 1Kaffeelöffel Salz
  • 300g geschählte Mandeln

Zubereitung:

  1. In einer Schüssel das Eiweiss mit dem Curry, Paprika und Salt gut verquirlen.
  2. Die Mandeln beifügen und alles gut mischen.
  3. Die Mandeln auf einem mit Backpapier belegtem Blech verteilen.
  4. Die Mandeln im auf 180 Grad vorgeheizten Ofen auf der zweituntersten Rille 15-20 Minuten rösten. Dabei die Mandeln 1-2 Mal wenden.

In einer Blechdose könnt ihr die Mandeln etwa 4 Wochen aufbewahren.

Tipp: Ihr könnt anstatt Mandeln Cashewnüsse verwenden.

IMG_0058

Vergesst uns nicht auf euren Bilder zu taggen, wenn ihr eins unseren Rezepten probiert  mit dem #blogspot4you oder @blogspot.4you

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s