Strawberry Jar

Hallo zusammen

Juhuuu…endlich habe ich es geschafft. Ich wollte schon sehr lange eine Smoothie- Bowl oder in diesem Fall einen Smoothie Jar zum Frühstück machen. Letzte Woche machte ich mir dann endlich einen Smoothie Jar.

Da ich Erdbeeren über alles Liebe, bestand mein „Smoothie“ nur aus Erdbeeren, Orangensaft und Apfelsaft. Ich werde die nächsten Tage noch einen „richtigen“ Smoothie Jar oder Smoothie- Bowl aus verschiedenen Früchten machen und dazu noch einen Blogpost schreiben. Desshalb heisst dieser Blogpost jetzt Strawberry Jar und nicht wie geplant Smoothie Bowl.

Zum toppen des Strawberry- Jars nahm ich ein paar frische Erdbeeren und noch eine Aprikose.

DSCN2053

Zutaten:

  • viele Erdbeeren
  • 1 Aprikonsen
  • Orangensaft
  • Apfelsaft
  • Dinkel Crunchy

Zubereitung:

  1. Stiele von den Erdbeeren entfernen und mit einem Smoothie Mixer oder Pürierstab mixen. Wenig Apfel- und Orangensaft dazu tun.
  2. In den Maison Jar ca eine Handvoll Dinkel Crunchy tun.
  3. Den Strawberry Smoothie auf die Crunchy’s tun und am Schluss mit den geschnittenen Erdbeeren und Aprikosen toppen.
  4. Yummy…

Vergesst uns nicht auf euren Bilder zu taggen, wenn ihr eins unseren Rezepten probiert  mit dem #blogspot4you oder @blogspot.4you

DSCN2054.JPG

Kommentar verfassen

