Raspberry Bowl

Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen gab es bei mir diese leckere Raspberry Bowl.

Ich muss es noch einmal erwähnen, aber der Sommer ist definitiv meine liebste Jahreszeit für den Blog. Denn wir haben täglich frisches Obst und Gemüse aus dem Garten. Ich bin sehr froh, dass wir einen so grossen Garten mit sehr vielen verschieden Früchten und Gemüse haben.

Aber zurück zu der Raspberry Bowl. Wie fast immer, besteht sie aus sehr wenigen Zutaten und ist schnell zubereitet. Also das perfekte Abendessen im Sommer. Natürlich kann man es eben so gut als Frühstück verwenden 😉

Da ich die Raspberry Bowl nicht nur für mich gemacht habe sondern für 3 Personen, kann ich euch leider keine Mengenangaben für eine Person sagen. Aber ich könnt es ganz einfach umrechnen.

Überzeugt euch selber…

IMG_0637.JPG

 

Zutaten:

  • ca. 250g Himbeeren
  • 250g Mascapone
  • ca. 2 Esslöfffel Naturjoghurt (wenn es zu dick ist noch mehr dazugeben)
  • frische Beeren für das Topping
  • body balance Heidelbeere& Pecan Müsli von familia

 

Zubereitung:

  1. Die Himbeeren mit einem Pürierstab pürieren.
  2. Mascarpone zu den Himbeeren geben.
  3. So viel Naturjoghurt darunter mischen bis die Konsistenz gut ist.
  4. Mit den frischen Beeren und dem Heidelbeere& Pecan Müsli von familia toppen.
  5. Geniessen…

 

Vergesst uns nicht auf euren Bilder zu taggen, wenn ihr eins unseren Rezepten probiert  mit dem #blogspot4you oder @blogspot.4you

IMG_0636.JPG

Dieser Blogpost wurde nicht von familia gesponsert! Ich mag das Müsli aber sehr gerne und desshalb habe ich es auch in den Blog geschrieben.

Kommentar verfassen

