Smoothie Bowl

Hallo zusammen

Vor ungefähr einem Monat habe ich einen Blogpost über den Strawberry Jar geschrieben und euch versprochen, dass ich in den nächsten Tagen noch eine „richtige“ Smoothie Bowl machen werde. Aus den paar Tagen wurde jetzt ein Monat…Ups! Aber die Zeit geht so schnell vorbei. Geht es euch auch so?

Auf jeden Fall möchte ich euch jetzt meine Smoothie Bowl vorstellen. Ein perfektes, schnelles und frisches Sommerfrühstück.

Da aber nun schon die Tage kürzer und kälter geworden sind, werden die Rezepte sich auch ein wenig dem Herbst anpassen. Aber zum Glück habe ich im Sommer fleissig frische Beere, Pflaumen,… eingefroren. So wird es bei mir trotzdem noch ab und zu einen Smoothie oder eine Smoothie Bowl geben 🙂

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim nachmache der Smoothie Bowl.

img_1054

Zutaten:

  • 4 Handvoll Himbeeren und Brombeeren
  • 1 Banane
  • 2-3 EL Nature Joghurt
  • Farmer Croc Schokomüsli
  • Trauben zum Toppen

 

Zubereitung:

  1. Die Himbeeren, Brombeeren und die Banane in den Smoothie mixer geben und mixen.
  2. Mit dem Joghurt, Trauben und dem Schokomüsli toppen.
  3. Lasst es euch schmecken 😉

 

Vergesst uns nicht auf euren Bilder zu taggen, wenn ihr eins unseren Rezepten probiert  mit dem #blogspot4you oder @blogspot.4you

img_1050

Kommentar verfassen

